SHOULD HAVE KNOWN - Alternative Rock aus "Badisch Sibirien" seit 2011

Harte Riffs und druckvolle Gitarren, gepaart mit ruhigen, melodische Parts und eingängigen Melodien mit teilweise dreistimmigem Gesang kennzeichnen den Sound von „.S.H.K.“. Hierbei wird Alternative- und Modern-Rock kombiniert mit Heavy Metal und Hard Rock-Einflüssen, wodurch ein ganz eigener Sound erschaffen wird.

Im Jahr 2012 setzte sich die Band zum Ziel jeden Monat einen neuen Song zu schreiben, was auch mit bravour gelang. So entstanden die "12 SINGLES IN 2012". Alle Songs wurden damals kostenlos an die wachsende Fangemeinde per Download-Link verteilt. So verbreitete sich erstmals der Sound von SHK über das WorldWideWeb auf die Musikplayer und in die Wohnzimmer der Alternative-Rock-Szene.

Nachdem sich die Band mittlerweile einen Namen in der Region Nordbaden gemacht hat, will "SHOULD HAVE KNOWN" nun über die Landesgrenzen hinaus auch den Rest Deutschlands erobern...